Fliessestriche

Schon seit Jahrtausenden werden Estriche verarbeitet. Damals war der Einbau mühsam und eine starke körperliche Belastung. Heute ist der Einbau durch den Einsatz von Fliessestrich einfach, schnell und körperschonend.
Mit dem Einsatz von Fliessestrich ist eine grossflächige, fast fugenlose Verlegung möglich und schon nach ca. 24 Stunden hat er eine hohe Festigkeit und ist begehbar.
Nach dem Einbau verfügt er über eine glatte, planebene Oberfläche. Ein generelles Abschleifen der Oberfläche ist nicht notwendig. Zusätzlich ist der Fliessestrich durch eine gleichmässige Wärmeverteilung auch für Fussbodenheizungen ideal geeignet.  Daher ist der Fliessestrich eine Alternative zu herkömmlichen Estrichen.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.

 

Technische Daten zu unserem Fliessestrich (PDF download)

Aktuelles Bauvorhaben mit Fliessestrich im Einsatz ist das
Missionsgemeindegebäude VFM in Pflazgrafenweiler.